Greif

Vortrag mit Seminar im LWL-Museum für Archäologie in Herne, März & November 2012

Info
Info
 
Info

Am 24.-26. März und am 02.-04. November 2012 war die Fechtschule Krîfon im LWL-Museum für Archäologie in Herne.

Hier hielt Christian Bott am Freitag Abend einen Vortrag über Blankwaffenkunde und Fechtgeschichte. Am Samstag und Sonntag folgte ein Seminar zur Einführung in das Historische Langschwertfechten. Eine Führung durch die Dauerausstellung des Muesums rundete das Wochenende ab.

Dank unserer freundlichen Gastgeber fühlten wir uns im Haus sehr wohl und freuen uns auf ein nächstes Mal!
Wir kommen gerne wieder!
 

Klick ↓ Titel / Beschreibung Quelle     
training "Fechten wie im Mittelalter"
Zeitungsartikel zum Seminar 2012 in Herne
WAZ
04. November 2012
    
training "Fechten mit dem historischen Langschwert"
Pressemitteilung des Museums
LWL Herne
24.10.2012
    
training "Ankündigung"
Veranstaltungskalender des Museums Januar bis Juni 2012
LWL Herne
2012
    
training Homepage
Link zur Homepage: LWL-Museum für Archäologie
Link...     
Alle gesammelten Presse-Artikel, sowie Infos für Journalisten finden Sie unter www.krifon.de/presse     
         


 
Schwert und Feder
Impressum
Krifon-Home schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info