Greif

Unsere Seminare in Edingen, Koblenz, Herford, Münster und anderen Orten

Was unsere Schüler über die Seminare sagen:

"Rundum ein gelungener Lehrgang! Hervorragende Ausbildung sowohl theoretisch als auch praktisch. Es ist immer Zeit für das Beantworten von Fragen vorhanden. Klasse Seminar, sehr guter Ausbilder, sehr gute Stoffvermittlung Eindeutig empfehlenswert!"  (Joachim Forg, Rhens)

"Unglaublicher Begeisterungswert. Bin schon in einem Schwertfechtclub gewesen und konnte mir als Kurs für ein Wochenende nichts besseres vorstellen."  (Kai L., Rhens)

"Hat mir sehr gut gefallen. Gute Ãœbungen, immer offen für Fragen und nachvollziehbare Antworten. Immer wieder !!!"  (Michael Schönfeld, Rhens)

"Sehr gut verständliche Erklärungen in Theorie und Praxis, super Atmosphäre >> einfach genau richtig!"  (Sebastian Gauff, Rhens)

"Ein Dank an den Trainer für seine Geduld und die positive Grundhaltung!"  (Kistina Grosche-Meding, Rhens)

"Der Unterricht geht auf die Schüler ein, es wird klar und deutlicherklärt, worum es geht, bleibt dabei aber immer interessant und locker."  (Thomas Schwebsch, Rhens)

"Eine einzigartige Art der Bewegung verbunden mit einer einzigartigen Art der Wissens- und Bewegungsvermittlung. Erste Sahne! Gerne wieder!"  (Dietlind W., Münster)

"Sehr gut dosiertes Maß an theoretischer Information und körperlicher Herausforderung. Exzellente Erklärung der körpermechanischen Prinzipien und gute Kombination aus Einzel- und Partnerübungen. Auch die Einführung in die historischen Quellen war sehr interessant"  (Dr. U. Köhler, Münster)

"Das Seminar hat mir, wie das erste schon, sehr viel Spaß gemacht."  (Katharina Wallner, Münster)

"Ein großes Dankeschön, es hat riesig viel Spaß gemacht und ich bin gespannt auf die Fortsetzung."  (Yvonne Reuter, Münster)

"Das Seminar hat viel Spaß gemacht und ist eine gute Gelegenheit, sich selbst zur "Bewegung" zu motivieren. Sehr zu empfehlen!"  (Frank Köhne, Münster)

"Es ist schön, diesen Sport mit den historischen Zusammenhängen und in solch angenehmer, interessanter Form beigebracht zu bekommen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit, die ich wahrnehmen kann!"  (Mark Schneider, Münster)

"Ein wirklich schönes Seminar, sehr empfehlenswert. Für Freunde des Langes Schwertes ein absolutes Muss!"  (A. Thüx, Boppard)

"Sehr angenehme, lockere Atmosphäre. Das Seminar macht auch ohne jegliche Vorkenntnisse sehr viel Spaß. Die Inhalte werden sehr gut und geduldig vermittelt. Kurzweile ist angesagt!"  (Michael D., Boppard)

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Beiträge in den Presse-Medien über unsere Seminare

 
Klick ↓ Titel / Beschreibung Quelle     
training "Fechten wie im Mittelalter"
Zeitungsartikel zum Seminar 2012 in Herne
WAZ
04. November 2012
    
Film Portrait über Christian Bott und die Fechtschule Krîfon ERF
September 2011
    
training "Umgang mit Langschwert will gelernt sein"
Ein Artikel über das Seminar "Fechten mit dem Langen Schwert I" im August 2009 in Immenstaad.
Schwäbische Zeitung
12. August 2009
    
training TV-Beitrag - "TV-Beitrag"
Eine Reportage in der Sendereihe "Wir ins Rhens" (Nr. 11) u.a. über das Seminar "Fechten mit dem Langen Schwert I" im Oktober 2008 in Rhens
TV: OK-Koblenz
30. Oktober 2008
    
training "Die Klingen kreuzen wie einst zu alten Ritterzeit"
Ein Artikel über das Seminar "Fechten mit dem Langen Schwert I" im Oktober 2008 in Rhens
Rhein-Zeitung
22. Oktober 2008
    
Alle gesammelten Presse-Artikel, sowie Infos für Journalisten finden Sie unter www.krifon.de/presse     
         
Weitere Informationen finden Sie in unserer Rubrik "Seminare".
 
Schwert und Feder
Impressum
Krifon-Home schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info